Loading color scheme

Für mich ist die Fotografie eine Kunst der Beobachtung. Man kann an den gewöhnlichsten Orten, den unterschiedlichsten Zeiten und den verschiedensten Situationen Interessantes finden. Es hat wenig mit den Dingen die ich sehe zu tun, aber viel mit den Dingen wie ich sie sehe. Schönes, interessantes und überraschendes durch Gestalten in einer Fotografie festzuhalten, durch die Fotografie eine Geschichte zu erzählen aber auch einfach etwas schönes Festzuhalten macht die Fotografie zu etwas Besonderem.

Ich wünschte, die Großartigkeit der Natur, die Emotionen der Menschen und die lebendige Energie eines Platzes könnten festgehalten werden. Seit sehr langer Zeit versuche ich erlebte Momente in Bildern festzuhalten, schöne Objekte im Bild noch schöner darzustellen und interessante Menschen im Augenblick festzuhalten. Manchmal ist das Ergebnis zufriedenstellend, perfekt ist es selten.

.branding74
.design65
.identity67
.travel80